INTENSIV-WORKSHOP

So befreien sich Menschen von Allergien oder Unverträglichkeiten schnell und langfristig

Der Weg zu nachhaltig mehr Lebensqualität und Gesundheit

Was du lernen wirst:

  • Warum die meisten Lösungsansätze bei Allergien und Unverträglichkeiten nur kurzfristig helfen
  • Wie Allergiker ihre Lebensqualität zurückbekommen und sie ihren eingeschränkten Alltag wieder genießen können - und das über Jahre hinweg
  • Der tieferliegende Grund, warum Menschen von Allergien und Unverträglichkeiten betroffen sind

Wann und Wo?


Termine:

  • 08.10.21 um 19 Uhr
  • 06.11.21 um 10 Uhr


Ort:

Haus Wabi Sabi

Marktstrasse 19

8853 Lachen


Dauer:

  • ca. 2 Std
Invest:
  • CHF 25

Der Ursachenforscher

Allergien und Intoleranzen begleiten mich schon deutlich länger als die 12 Jahre in denen ich als Osteopath und Heilpraktiker anderen Menschen geholfen habe sich davon zu lösen. Schon in meiner frühen Kindheit durfte ich erfahren wie einschränkend Heuschnupfen, allergisches Asthma und Lebensmittelunverträglichkeiten sein können.

Wahrscheinlich konnte ich die Betroffenen in meiner Praxis deshalb sehr gut verstehen. Meine wichtigste Erkenntnis aus dieser Zeit ist: Erst wenn die tieferliegende Ursache hinter der Allergie gelöst ist, können wir langfristig davon befreit sein.

In der Arbeit mit den unzähligen Allergikern konnte ich immer wieder feststellen, dass mehr darum geht die Lebensqualität zurückzugewinnen anstatt Beschwerden loszuwerden.

Durch meine Ausbildungen und Seminare befähige ich Kollegen und interessierte Menschen wie sie mit einfach anwendbaren Methoden und dem dazugehörigen Wissen Menschen zu einem Leben frei von Allergie und voll von Lebensqualität verhelfen können.

Wenn ich gerade mal nicht mit anderen Menschen zu tun habe, koche ich sehr gerne asiatisches Essen und erkunde beim Reisen schöne Plätze dieser Welt.

Bis denn

Dein Fabian

Dein nächster Schritt in Gesundheit und Freiheit!

Bist du bereit zu erfahren, wie Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten ihre Lebensqualität zurückbekommen und das langfristig?

© Fabian Wirthwein Akademie

Impressum | Datenschutzerklärung